Samsung Galaxy S4 bekommt Stabilitäts-Update (XUBMF8) Samsung Galaxy S4 bekommt Stabilitäts-Update (XUBMF8)
Samsung drückt am heutigen Dienstagmorgen ein exakt 30 MB großes Update auf das Galaxy S4 (GT-I9505) mit Snapdragon 600-SoC. Veränderungen sind auch hier Fehlanzeige.... Samsung Galaxy S4 bekommt Stabilitäts-Update (XUBMF8)

Samsung drückt am heutigen Dienstagmorgen ein exakt 30 MB großes Update auf das Galaxy S4 (GT-I9505) mit Snapdragon 600-SoC. Veränderungen sind auch hier Fehlanzeige.

Seit heute Morgen hat Samsung die Server mit der neuen Firmware XXUBMF8 bestückt, die jetzt auf das Samsung Galaxy S4 GT-I9505 geladen werden kann. Das Update ist 30 MB groß und kann direkt über das Smartphone geladen werden. Eine Veränderung bringt das Update allerdings nicht, zumindest hat kein Nutzer bislang was feststellen können. Nur soll in XXUBMF8 von einer „verbesserte Stabilität“ die Rede sein. Ob damit auch das LTE-Problem im Vodafone-Netz behoben sein soll, wird sich zeigen.

galaxys4-update

Der Kernel wurde am 19. Juni kompiliert und scheint ziemlich Frisch zu sein. Die Buildnummer wurde nun I9505XXUBMF8 angehoben und steht absofort zum Download bereit.Ich empfehle euch trotz der kleinen Datenmenge, das Update per WLAN zu ziehen.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

35 used & new available from EUR 74,78

Quelle: Appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.