Samsung Galaxy S4 Active offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S4 Active offiziell vorgestellt
Heute morgen hat Samsung das Samsung Galaxy S4 Active offiziell gemacht und haut derzeit einen Ableger nach den anderen aus dem heimischen Labor. Das... Samsung Galaxy S4 Active offiziell vorgestellt

Heute morgen hat Samsung das Samsung Galaxy S4 Active offiziell gemacht und haut derzeit einen Ableger nach den anderen aus dem heimischen Labor. Das Galaxy S4 Active ist Outdoor-taugliche unter den ganzen neuen.

Samsung soll zwar Ende des Monats noch eine Präsentation abhalten, doch ich frage mich was da noch kommen soll. Den heute morgen hat man mit dem Galaxy S4 Active ein weiteren Teilchen präsentiert, was die Gerüchteküche schon lange vorraus geahnt hat. Das Outdoor-Smartphone kommt mit einem 5 Zoll Full HD-Auflösung mit LCD-Display (nein, kein AMOLED) einem 1,9 GHz Quad-Core-Prozessor, einer 8 Megapixel Kamera und 16 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot. Damit dem Teil nicht unterwegs die Luft ausgeht kommen hier 2 GB Ram und ein 2.600 mAh Akku zum Einsatz. Dazu gibts noch eine IP67 Zertifizierung, die ordentlich Dreck, Wasser oder Staub abhält. Unter Wasser soll das Teil gute 30 Minuten verweilen bis es Luftholen muss. Zudem wurde hier ein Glove Touch Display verbaut, das es auch erlaubt, mit Handschuhe bedient zu werden. Als Software kommt hier Android 4.2.2 zum Einsatz.

samsung-galaxy-s4-active-product-specifications

Leider ist das Teil auch im Vergleich zum Galaxy S4 etwas robuster und damit dicker. So ist das Teil 9,1 mm Dick und 151 Gramm ein bisschen schwerer als das Flaggschiff. DasSamsung Galaxy S4 Active soll in den Farben Urban Grey, Dive Blue und Orange Flare für eine UVP von 649 Euro für Deutschland oder 799 CHF erhältlich sein.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

(0 customer reviews)

29 used & new available from EUR 69,99

Quelle: Allaboutsamsung, Caschy

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.