Samsung Galaxy S3 und Note 2: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean kommt etwas später Samsung Galaxy S3 und Note 2: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean kommt etwas später
Geduld müssen offenbar die Nutzer von Samsung Galaxy S3 und Note 2 mitbringen, den das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean kommt offenbar etwas... Samsung Galaxy S3 und Note 2: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean kommt etwas später

Geduld müssen offenbar die Nutzer von Samsung Galaxy S3 und Note 2 mitbringen, den das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean kommt offenbar etwas später.

Laut einem aktuellen Tweet von SamMobiles soll die Aktualisierung auf die aktuelle Android Version noch einige Tage bzw Wochen später kommen. Als Begründung für die Verspätung von Rollout werden Probleme bei der neuen TouchWiz-Oberfläche angegeben. Das hindert Samsung derzeit noch das Update für das Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 auszuliefern.

Da auch kleinere Geräte mit der TouchWiz-Oberfläche laufen, liegt es nicht zwangsläufig an der hersteller-eigenen Oberfläche, sondern wohl eher an der Geräte-spezifischen Umsetzung Wann genau das Update nun kommt oder nicht, steht noch in den Sternen. Einen genauen Termin nennt Samsung auch hier nicht. Hoffen wir mal das Samsung das schnell hinbekommt und noch in diesem Quartal das Update auf die momentan aktuellste Version bringt.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

4.0 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

15 used & new available from EUR 54,92

Quelle: Appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.