Samsung Galaxy Note 3 zeigt sich erneut auf Foto Samsung Galaxy Note 3 zeigt sich erneut auf Foto
Und wiedereinmal soll sich das Samsung Galaxy Note 3 auf einem Foto zeigen, diesmal sehen wir die rechte obere Ecke des großen Smartphones. Es... Samsung Galaxy Note 3 zeigt sich erneut auf Foto

Und wiedereinmal soll sich das Samsung Galaxy Note 3 auf einem Foto zeigen, diesmal sehen wir die rechte obere Ecke des großen Smartphones.

Es soll jemand geben, der neben dem bislang unbekannten Samsung Galaxy S4 Active in blau auch das Samsung Galaxy Note 3 zu Gesicht bekommen hat. Dieser jemand heißt “PunkPanda” und hat das Galaxy Note 3 abgelichtet. Nicht ganz, aber teilweise.

Wir sehen wahrscheinlich ein Prototypen, das mit dem bisherigen Design 2.0 daher kommt und wohl gegen Juli vorgestellt wird. Es kann auch gut möglich sein, das Samsung hier noch ein bisschen am Gehäuse probiert und noch vieles verändern wird. Technische Angaben gibt es bislang noch keine. Es wird derzeit von einem 6 Zoll Smartphone ausgegangen, was alles andere als Handlich ist. Auch ist wahrscheinlich, das man hier versucht die Note-Funktionen einzuführen.

image282

Was denkt ihr? Übertreibt es Samsung ein wenig?

Quelle: Allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.