Samsung Galaxy Note 2 bekommt Software-Update (XXDME6) Samsung Galaxy Note 2 bekommt Software-Update (XXDME6)
Heute bzw in den nächsten Stunden sollten Besitzer des Samsung Galaxy Note 2 eine Updatemeldung angezeigt bekommen. Es möchte auf XXDME6 aktualisiert werden. Während... Samsung Galaxy Note 2 bekommt Software-Update (XXDME6)

Heute bzw in den nächsten Stunden sollten Besitzer des Samsung Galaxy Note 2 eine Updatemeldung angezeigt bekommen. Es möchte auf XXDME6 aktualisiert werden.

Während man noch an der Android 4.2.2 Firmware für das Samsung Galaxy S4 arbeitet, bringt man zwar die Nutzer des Note 2 etwas in Aufregung, doch auch hier ist die Mühe umsonst. Das heutige Update belässt erstmal noch Android 4.1.2 auf den Geräten und bringt erst mal nur Kleinigkeiten mit sich. Da auch hier wiedermal kein Changelog vor liegt und erste Nutzer noch keine Veränderung feststellen konnte, säge ich das Update mal als Bugfix ab.

GalaxyNote2_Update3

Wie immer gilt auch hier: Ihr könnte das Update sowohl FOTA oder auch über KIES installieren. Allerdings solltet ihr euch im WLAN befinden, da ihr sonst unnötig euer ohne hin schon sehr wertvollen Inklusiv-Volumen verballert.

Assassin's Creed - Anthology Edition [Download]

Price: ---

4.5 von 5 Sternen (2 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Allaboutsamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.