Samsung Galaxy Ace 3 zeigt sich auf Pressebild – mit samt technischen Daten Samsung Galaxy Ace 3 zeigt sich auf Pressebild – mit samt technischen Daten
Ja sagemol, der Leak ist ja komplett an mir vorbei. Gut dann eben schnell nachgereicht. Das Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7270 zeigt sich mit... Samsung Galaxy Ace 3 zeigt sich auf Pressebild – mit samt technischen Daten

Ja sagemol, der Leak ist ja komplett an mir vorbei. Gut dann eben schnell nachgereicht. Das Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7270 zeigt sich mit samt technischen Daten auf Pressebild.

Langsam aber sicher verliere ich den Überblick über die Smartphone von Samsung, das wird wohl der Grund sein, weshalb ich dieses komplett übersehen habe. Das Galaxy Ace 3 kommt mit einem 4 Zoll großen Display mit einer unterirdischen Auflösung von 480×800 Pixeln, einer 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite mi LED Blitz. Für die nötige Power kommt ein 1 Ghz Dual-Core zum Einsatz der mit 1 GB ein bisschen Leistung entfalten kann. Intern wurde 4 GB Speicher verbaut und kann auf 32 Gig per Karte erweitert werden. Der Akku soll 1500 mah haben.

Wie man unschwer erkennen kann, kommt auch hier die alt bekannte Design-Sprache zum Einsatz, die Samsung sich jetzt mal langsam aber sicher abgewöhnen kann. Schön ist was anders. Wann das Teil genau vorgestellt wird, ist unbekannt. Es wird aber auf den 20. Juni rauslaufen. Kommen soll das Teil in 3 Farben Metallic Black, Wine Red und Pure White.

Galaxy-Ace-III

Quelle: SamMobile

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.