RSS-Reader Feedly bietet API für Drittanbieter wie zb Reeder, Press, Nextgen Reader, Newsify und gReader RSS-Reader Feedly bietet API für Drittanbieter wie zb Reeder, Press, Nextgen Reader, Newsify und gReader
Mensch, ist das Klasse. Fast schon eine kleine Sensation. Feedly bastelt an der eigenen API und integriert jetzt schon beliebte Reader wie Reeder, Press,... RSS-Reader Feedly bietet API für Drittanbieter wie zb Reeder, Press, Nextgen Reader, Newsify und gReader

Mensch, ist das Klasse. Fast schon eine kleine Sensation. Feedly bastelt an der eigenen API und integriert jetzt schon beliebte Reader wie Reeder, Press, Nextgen Reader, Newsify und gReader.

In weniger als 4 Wochen macht der Google Reader dicht, gleich nach dem das bekannt gegeben wurde Feedly bekannt und bekam Scharen von Nutzern. Dann wollte man eine eigene Normandie-API auf die Beine stellen, was nun offenbar der Fall ist. Das und viele weitere Neuigkeiten haben man in einer kleinen Roadmap aufgeschrieben.

So soll der Dienst nochmal schneller werden und reinen Zugriff via Browser ohne Plugin bekommen. Nun soll auch Windows Phone unterstützt werden und Gruppen-Sharing soll ebenfalls eingebunden werden. Doch der Hammer kommt noch: Eine offene API für andere Dienste soll es auch geben. Bekannte Reader wie Reeder, Press, Nextgen Reader, Newsify und gReader werden auf Feedly setzen. Damit wäre wohl an alle gedacht und BÄÄM Google Reader schon so gut wie abgelöst. Ach weil wir grad shcon dabei sind. Hab ihr diesen Blog schon in euren (Feedly)-Reader? Wenn nicht, dann geb ich euch die Chance das schnell nachzuholen :-)

follow us in feedly

Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

Price: EUR 124,89

4.0 von 5 Sternen (293 customer reviews)

2 used & new available from EUR 124,89

Quelle: Caschy, Feedly

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.