Oppo Find 5 Mini: Kommt im Juli mit 3,7 Zoll Display und Quad-Core Power Oppo Find 5 Mini: Kommt im Juli mit 3,7 Zoll Display und Quad-Core Power
Das Oppo Find 5 soll schon in nächster Zeit einen kleinen Ableger bekommen, der den Namen „mini“ verdient. Ein erstes Bild wurde nun gesichtet.... Oppo Find 5 Mini: Kommt im Juli mit 3,7 Zoll Display und Quad-Core Power

Das Oppo Find 5 soll schon in nächster Zeit einen kleinen Ableger bekommen, der den Namen „mini“ verdient. Ein erstes Bild wurde nun gesichtet.

Wenn man sich aktuelle „Mini-Ableger“ ansieht, handelt es sich hierbei um mind. 4,3 Zoll doch sogar das ist manchen noch zu groß und eigentlich den Namen Mini nicht wert. Oppo soll beim Find 5 Mini auf ein 3,7 Zoll Display setzen, Auflösung derzeit noch unbekannt. Es wird zwar von einem 720p Display ausgegangen, jedoch machen hier auch 960 x 540 Pixel Sinn – da kleines Display.

Zur restlichen Hardware sind noch keine Informationen durchgedrungen. Jedoch mit einem Mediatek 1.2GHz (Quad-Core) mit 1GB RAM, einem LCD-IPS-Display und einem Preis von 199-249 Euro im kommenden Juli 2013 ausgegangen. Apropos: Das Oppo Find 5 ist für 466 Euro bei Amazon gelistet und kann auch bestellt werden. Eine perfekte Konkurrenz zu den aktuellen Galaxy Modellen.

oppo-find-5-minioppo-find-5-mini-colori

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.