Nokia EOS wird unter Lumia 1020 kommen Nokia EOS wird unter Lumia 1020 kommen
Über den Twitter Account von @evleaks wurde heute Abend den der neue offizielle Name er Nokia EOS verplappert. Unter Lumia 1020 soll es das... Nokia EOS wird unter Lumia 1020 kommen

Über den Twitter Account von @evleaks wurde heute Abend den der neue offizielle Name er Nokia EOS verplappert. Unter Lumia 1020 soll es das Licht der Welt erblicken.
Evleaks hatten in der Vergangenheit schon des öfteren Recht und könnten beim neuen Nokia doch auch wieder Recht haben. Was bislang unter Lumia EOS durch die Blogs rauschte, soll nun unter Lumia 1020 offiziell vorgestellt wererden. So wird also das Smartphone mit der neuen 41 Megapixel-Kamera Nokia Lumia 1020 heißen. Die Kamera soll durch die bekannte PureView-Technologie Fotos in sehr guter Qualität schießen können. Und es wäre damit auch das erste Gerät mit 4 Stellen.

gsmarena_001

Jetzt lassen wir das Event am 11. Juli doch mal kommen und sehen was Nokia uns präsentieren möchte.

Quelle: GSMArena

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.