Neues Foto soll Samsung Galaxy Note 3 von Vorne zeigen Neues Foto soll Samsung Galaxy Note 3 von Vorne zeigen
Gestern habe ich bereits schon ein Foto verbloggt, heute folgt das nächste, auf dem das Samsung Galaxy Note 3 von vorne gezeigt sein soll.... Neues Foto soll Samsung Galaxy Note 3 von Vorne zeigen

Gestern habe ich bereits schon ein Foto verbloggt, heute folgt das nächste, auf dem das Samsung Galaxy Note 3 von vorne gezeigt sein soll.

Schon über eine handvoll Artikel habe ich schon abgetippelt, auf denen das Samsung Galaxy Note 3 zusehen sein soll. Doch bei diesem hier erkennt man die Kiste endlich mal von vorne und zeigt eigentlich nichts neues. So soll das Galaxy Note III ganz nach den Vorgängern entsprechen design-technisch nichts neues zeigen.

galaxy_note_3

Das Bild zeigt ein 5.99 Zoll Full-HD AMOLED Display, das mit einem Snapdragon 800 oder ein Exynos Octa-Core Prozessor ordentlich Power unterm hintern hat. Zudem ist noch eine unbekannte Hülle hinten angebracht. Es könnte sich um eine Art Folio-Cover handeln, das von einem Zubehör-Lieferanten gebaut oder entwickelt wird. Weitere Infos folgen, sofern verfügbar.

EasyAcc Samsung Galaxy S6 Glas Folie Schutzfolie

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (245 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: GSMArena

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

  • MV

    22. Juni 2013 #1 Author

    Das ist ein Galaxy Mega 6.3, schaut euch mal die Position vom Powerbutton an oder das Design des Homebuttons an. Ich habe selbst ein Mega und sehe das direkt. Außerdem glaube ich nicht dass es jetzt schon Cases für das Note 3 gibt ..

    Antworten

  • marco

    21. Juni 2013 #2 Author

    Warum kann meine Hand nicht schon so ein Note 3 halten ;-) Ich warte schon sehnsüchtig darauf.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.