Motorola X Phone: Das sind die technische Daten Motorola X Phone: Das sind die technische Daten
Über den Twitter-Account von evleaks wurden neuen technische Informationen zum Thema X Phone verbreitet. Alle wichtige technische Daten wurden bekannt gegeben. Google konnte mit... Motorola X Phone: Das sind die technische Daten

Über den Twitter-Account von evleaks wurden neuen technische Informationen zum Thema X Phone verbreitet. Alle wichtige technische Daten wurden bekannt gegeben.

Google konnte mit den Motorola Kauf noch nicht wirklich ein tolles Smartphone aus den Markt bringen, mit dem Motorola X Phone wird ein neuer Anlauf unternommen, der im Spätsommer auf die Probe gestellt wird. Auf der D11 Conference angekündigt, wobei nicht so wirklich. Auch Motorola-Chef Dennis Woodside hielt sich sehr zurück. So nicht die Jungs von evleaks mal ganz kurz und knapp die technische Daten bekannt gaben.

So soll im Motorola X Phone ein Qualcomm Snapdragon S4 MSM8960 Pro mit 1,7 GHz, dem 2 GB Ram und eine Adreno 320-Grafikeinheit zur Seite stehen. Desweiteren gibts ein Display mit 720p Auflösung, einer 10 Megapixel Kamera auf der Rückseite, 2 MP auf der Vorderseite und das neuste Android 4.2.2.Damit ist zwar nicht die neuste Hardware verbaut, aber wie man es von Google kennt, sehr angenehme Preise.

Apropo angenehm. Ein kräftiger Ventilator macht das Bloggen oder auch das chillen sehr angenehm. Ich setze derzeit auf einen Honeywell HT-900E. Wer einen braucht, der ordentlich bums hat, sollte sich diesen mal ansehen:

Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator

Price: EUR 24,99

3.9 von 5 Sternen (990 customer reviews)

27 used & new available from EUR 21,99

Quelle: Androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.