Motorola Moto X: Zeigt es sich auf ersten echten Bild? Motorola Moto X: Zeigt es sich auf ersten echten Bild?
Zum Motorola Moto X wurden in letzter Zeit vermehrt Artikel geschrieben, mit diesem möchte ich euch ein Bild zeigen, das ein bislang unbekanntes Gerät... Motorola Moto X: Zeigt es sich auf ersten echten Bild?

Zum Motorola Moto X wurden in letzter Zeit vermehrt Artikel geschrieben, mit diesem möchte ich euch ein Bild zeigen, das ein bislang unbekanntes Gerät von Motorola zeigt, und als Moto X gehandelt wird.

Wie schon gestern gezeigt, möchte Motorola nach vorne preschen und lässt das alte „Motorola“ sterben. Und nun zum Moto X oder auch XT1056, das sich auf dem ersten echten Bild zeigen soll. Genau dieses Gerät ist schon vor Monaten in Vietnam und auch schon bei der FCC durchgesickert. Es könnte also doch sein, das man diesen hier nutzt um die Nexus-Serie zu pushen, ohne dazu gehören.

xt1056

Derzeit schreibt man dem Motorola XT1056 folgenden Daten zu: 4,7 Zoll Display mit 720p, 1,7 Ghz Snapdragon Chipsatz, 2 GB Ram und 16 Gb internen Speicher, 5G WiFi und NFC. Softwareseitig soll Android 4.2.2 zum Einsatz kommen.. Schauen wir mal was Moto so bringt.

4 x mumbi Displayschutzfolie Motorola RAZR i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Phonearena

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.