Motorola Moto X: Vorstellung am 01. August – Good Bye Moto? Motorola Moto X: Vorstellung am 01. August – Good Bye Moto?
Angeblich sollen neue Werbematerialien nicht nur den Start des Moto X auf den 01. August, sondern auch den kompletten Abschied von Motorola ansich bekannt... Motorola Moto X: Vorstellung am 01. August – Good Bye Moto?

Angeblich sollen neue Werbematerialien nicht nur den Start des Moto X auf den 01. August, sondern auch den kompletten Abschied von Motorola ansich bekannt geben. Wahrscheinlich steht eine komplette Neustrukturierung bevor.

Durch ein paar etwas kuriose Werbeplakate, könnte man sich jetzt viel zusammen reinen. Den auf Plakaten steht unter anderem dick und Fett „Good By Moto“ und das Datum 01. August 2013. Doch was hat es mit diesen Spruch auf sich? Es könnte sich also so eine “Goodbye Moto”-Kampagne ankündigen, die die alte Moto Oberfläche inkl Razr verschwinden lässt und nun endlich mal die Kooperation mit Google durchkommt. Bislang hat man hier ja relativ wenig gemerkt. In einem weiteren Text heisst es: “We’re not good at goodbyes. No one is. They’re hard. And sad. But the time has come. After nearly a century of innovation, we must say farewell. Farewell to the first handheld cell phone. To the Razr. To the game snake. Farewell to the Motorola that has shaped today.”

Es könnte jedoch auch sein, das es sich hierbei um einen Platzhalter und damit auch nur um fiktive Werbung handelt oder das man doch jetzt schon Werbung für die komplette Umstrukturierung macht. Die Bilder wurden von B.A. Bäkken hochgeladen, der unter anderen schon für Dell und Audi Werbekampagnen erstellt hat. Lassen wir das Datum mal kommen..

good bye moto (4)

goodbye-moto01 7f37b76227f80f58d88d718f45eb22dd

Quelle: androidandme

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.