Moto X: Displayschutzfolie verrät Design – oder auch nicht.. Moto X: Displayschutzfolie verrät Design – oder auch nicht..
Auf die Frage wie das Moto X wohl aussieht, kann ab heute wohl eine Antwort gegeben werden. Der Online-Shop Skinomi hat wohl schon Hüllen... Moto X: Displayschutzfolie verrät Design – oder auch nicht..

Auf die Frage wie das Moto X wohl aussieht, kann ab heute wohl eine Antwort gegeben werden. Der Online-Shop Skinomi hat wohl schon Hüllen im Angebot, die für das Motorola Moto X sein sollen.

Der Case- und Skinhersteller Skinomi scheint wohl ein gutes Händchen zu haben, oder einfach nur zu früh auf „live“ geschalten zu haben. Aber eigentlich wäre Seite bald wieder herunter genommen. Aber die Hüllen und Display-Schutzfolien sind immer noch online einsehbar, was für eine Echtheit spricht. Auch weil es sich signifikant von den ersten Geräteversionen unterscheidet und das X auf den Bildschirm sich auch von den bisherigen X-Logos unterscheidet. Wenn ihr mich fragt, zu detailliert für eine Fälschung. Hier mal alle Bilder, zum selbst ansehen:

Update: Gerade beim nochmal drüber sehen, stellt ich fest, das bei jeder Hülle das X ein wenig anders aussieht und wohl doch für eine Fälschung spricht.. Komisch.. Schaut hierzu am besten beim Shop direkt vorbei.

Quelle: androidnext

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.