Microsoft Xbox One E3 Demos waren keine wirklichen, sondern liefen mit Windows 7 Microsoft Xbox One E3 Demos waren keine wirklichen, sondern liefen mit Windows 7
Die E3 ist ja schon wieder ein paar Tage alt, doch was jetzt zum Vorschein kam, lässt so richtig viele Facepalm´s in Richtung Microsoft... Microsoft Xbox One E3 Demos waren keine wirklichen, sondern liefen mit Windows 7

Die E3 ist ja schon wieder ein paar Tage alt, doch was jetzt zum Vorschein kam, lässt so richtig viele Facepalm´s in Richtung Microsoft entstehen.

Die Xbox One hatte nicht nur Fettnäpfchen wegen der ständig aktivierten Kamera die einen beobachtet, sondern tappt jetzt nachträglich nochmal in ein richtig fettes Näpfchen hinein. Als die Microsoft Xbox One E3 Demos liefen, dachten viele Gamer die Next-Generation-Gaming-Konsolen-Zeit ist angebrochen, zumindest von der Grafik her. Doch falsch gedacht. Es war in Wirklichkeit nur ein Windows 7 Rechner mit einer Nvidia GTX 700 Serie GPU, der euch schöner Bilder zeigte. Keine Xbox One.

_1371234169

Whoat? Leider wahr. Die schön präsentierten Stände, wo man die vermeintliche Xbox One ausprobieren konnte, war in Wirklichkeit nur ein „verkleideter“ Hund, ähm Windows 7 Rechner mit einer entsprechenden angepassten Oberfläche. Es ist nicht nur wunderlich das man hier auf ein etwas veraltetes „7“, sondern auch noch auf eine Nvidia Grafikkarte setzt. Den laut letzten Angaben soll hier ja eine AMD CPU und eine AMD GPU, und schon gar keine GTX von Nvidia zum Einsatz kommen.

_1371234242

Auch wurde jetzt bekannt, das im Dead Rising 3 – E3 2013 Reveal Gameplay ab Minute 3:13 ein Windows-Sound, und zwar der für „Fehler“ zuhören ist. Hört am besten mal genau hin.

Mal sehen, was zu dem Thema noch so alles ans Licht kommt.

Lustig, Lustig..

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: EUR 764,33

3.9 von 5 Sternen (2718 customer reviews)

37 used & new available from EUR 200,00

Quelle: inemablend via techhive

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

  • Droid Boy

    17. Juni 2013 #4 Author

    „Lustig, Lustig..“ ?? Ernsthaft?

    Ihr könnt ruhig ein wenig recherchieren bevor ihr den Quatsch der anderen abcshreibt. Recherche-Tipp: Welches Betriebssystem hat die xbox?

    Antworten

    • DennisVitt

      17. Juni 2013 #5 Author

      Überlege bitte: AMD wird verbaut, läuft aber mit Nvidia.. Jetzt rate mal welches OS läuft. Hmm ich zitiere mal lieber: „Neben dem standardmäßigen Xbox OS läuft auf der Konsole ein Windows-Kernel (der neusten Software nicht 7), die dritte Betriebssystemkomponente verknüpft beide mittels Virtualisierung und dient somit als Hypervisor.“ Noch Fragen?

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.