LG Optimus G2 mit Lautstärketasten auf der Rückseite geleakt LG Optimus G2 mit Lautstärketasten auf der Rückseite geleakt
Wiedereinmal hat der Twitter-Acc @evleaks ein ganz besonderes Stückchen leaken können, und zwar das LG Optimus G2 das jetzt wohl doch die Lautstärketasten auf... LG Optimus G2 mit Lautstärketasten auf der Rückseite geleakt

Wiedereinmal hat der Twitter-Acc @evleaks ein ganz besonderes Stückchen leaken können, und zwar das LG Optimus G2 das jetzt wohl doch die Lautstärketasten auf der Rückseite hat.

In gut 6 Wochen soll es vorgestellt werden und schon jetzt hat Evleaks wiedereinmal zugeschlagen. Auf einer Handvoll ersten Bilder, die Wohl aus einem Video oder so stammen, sehen wir Plus und Minus-Tasten auf der Rückseite des Telefons bei der Kamera. Was hat das wohl zu bedeuten? Was ich am sinnigsten halte, ist die Idee mit der Lautstärkewippe, die einfach von der Seite nach hinten rutscht. Und von der technischen Seite her, soll hier wohl ein dicker Qualcomm Snapdragon 800 und ein riesiges 5 Zoll Display mit FullHD-Auflösung kommen. Sehr interessant, ich werde die nächsten Wochen mal die Augen aufhalten.

LG_G2_Leak1

Quelle: Mobilegeeks

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.