Kamera von Android 4.3 schon auf den HTC One und Galaxy S4 Google Editionen (Update: Download) Kamera von Android 4.3 schon auf den HTC One und Galaxy S4 Google Editionen (Update: Download)
Sei gestern sind die Google Editionen von HTC One und Samsung Galaxy S4 in den Staaten verfügbar, doch hier werkelt zumindest bei der Kamera-App... Kamera von Android 4.3 schon auf den HTC One und Galaxy S4 Google Editionen (Update: Download)

Sei gestern sind die Google Editionen von HTC One und Samsung Galaxy S4 in den Staaten verfügbar, doch hier werkelt zumindest bei der Kamera-App schon Android 4.3 und nicht Android 4.2.2.

Update: Download steht hier als Direktdownload bereit. Als Feature erwartet euch Photosphere. Ihr könnte die APK direkt installieren und müsst nicht die alte ersetzen. Sprich ihr könnte sie neben der installierten App benutzen. Und es läuft echt gut.

Obwohl sowohl das HTC One, als auch das Samsung Galaxy S4 jeweils mit Android 4.2.2 ausgestattet sind, ist die Kamera App doch einen Ticken anders, als wir es von der aktuellen Version kennen. Schon vor Wochen wurde ein Nexus 4 in Dubai mit Android 4.3 gesichtet, und diese sieht genau so aus, wie sie bei den neuen Google Editionen installiert ist.

screenshot_2013-06-26-11-03-58_copy

ge-cam-app-portrit

So ist das Auswahlmenü nicht mehr kreisrung, sondern leicht nach unten gebogen. Scheinbar aufgrund von einer besseren Usability. Unten kann man jetzt HDR, Belichtung, Einstellungen, Blitz und den Kamerawechsel antouchen. Interessant ist die Sache deshalb, da es in diesem Fall nicht ein Nexus-Gerät ist, das diese Funktionen bekommt.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

Price: EUR 19,99

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 7,17

Quelle: tuttoandroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.