iOS 7: Video-Walkthrough zeigt alle Funktionen etwas genauer iOS 7: Video-Walkthrough zeigt alle Funktionen etwas genauer
Jetzt gut 2 Tage nach der Vorstellung von iOS7 ist das Thema iOS7 sehr interessant, da wird es dochmal Zeit die ganzen Neuerungen in... iOS 7: Video-Walkthrough zeigt alle Funktionen etwas genauer

Jetzt gut 2 Tage nach der Vorstellung von iOS7 ist das Thema iOS7 sehr interessant, da wird es dochmal Zeit die ganzen Neuerungen in ein Videozusammen gefasst –schön distanziert– anzusehen.

Während die einen Copycat schreien und sich darüber aufreden das iOS7 eine Mischung aus Windows Phone und Android ist und total kindisch aussieht, jubeln die anderen das neue Design in den Himmel. Doch hier möchte ich nicht auf den Gedanken eingehen, das sich jeder Hersteller Ideen von anderen Herstellern übernimmt.

Hier möchte ich einfach kurz auf die Funktionen, die neuen Menüs und die neuen Buttons eingehen, die im Video schön übersichtlich gezeigt werden. Ich kann für meinen Teil sagen, mir gefällt das neue Design zwar, jedoch wird es sicherlich für den ein oder anderen Apple-Nutzer (insbesondere ältere Herrschaften) eine Umstellung sein wird.

Ich betrachte das ganze zwar relativ neutral, aber trotzdem sehe ich gewissen Ähnlichkeiten und könnte mich nicht mit den Buttons tagtäglich auseinander setzen. Ich denke auch das der erste Modder, der da alte Design als Launcher bringt, sich die Kassen vollmachen wird. Schauen wir mal in welche Richtung sich das ganze entwickelt..

Apple iPhone 5, 4" Display, 16 GB, 2012, Schwarz

Price: EUR 239,00

2.7 von 5 Sternen (442 customer reviews)

29 used & new available from EUR 55,00

Quelle: Stereopoly

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.