Huawei Ascend P6 offiziell vorgestellt – „nur“ 6,18 Millimeter dick Huawei Ascend P6 offiziell vorgestellt – „nur“ 6,18 Millimeter dick
Huawei hat heute auf dem Beauty-Event in London das Ascend P6 offiziell gemacht. Schon in den vergangenen Tagen wurden immer mal wieder Gerüchte zu... Huawei Ascend P6 offiziell vorgestellt – „nur“ 6,18 Millimeter dick

Huawei hat heute auf dem Beauty-Event in London das Ascend P6 offiziell gemacht. Schon in den vergangenen Tagen wurden immer mal wieder Gerüchte zu dem Gerät gestreut, nun ist es da..

Kommen wird es mit einem 4,7 Zoll großen HD-LCD-Display mit “MagicTouch”, das man auch mit Handschuhen bedienen kann. Soll wohl das Smartphone für den Winter werden, den wer hat jetzt Handschuhe an .. *hihi*. Desweiteren kommt ein Quad-Core-Prozessor mit 1,5 Ghz und einer 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine mit 5 auf der Front zum Einsatz. Der Akku soll mit 2.000 mAh einen guten Tag halten.

Besonders ist beim Huawei Ascend P6 das Design bzw das Gehäuse, das an der dicksten Stelle gerade mal 6,18 mm dick ist. Im Vergleich hierzu: Das Apple iPhone 5 ist 7,6 mm dick. Desweiteren sollen “Automated Discontinuous Reception” (ADRX) und “Quick Power Control” (QPC) für eine bessere und vor allem längere Akkulaufzeit sorgen. Um bis zu 30 Prozent Energie soll so eingespart werden. Schon im Juli soll das Ascend P6 zu uns auf den Markt kommen und für einen Preis von 449 Euro in den Farben Pink, Weiß und Schwarz bei fast allen Händlern verfügbar sein.

Wäre das Teil was für euch?

Quelle: Huawei

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.