HTC One: Rote Version „Glamour Red“ kommt im Juli nach Deutschland HTC One: Rote Version „Glamour Red“ kommt im Juli nach Deutschland
Na endlich! Das HTC One wurde heute in der Trendfarbe Glamour Red angekündigt und sollte ab Mitte Juli in Deutschland bei vielen Anbietern (zb... HTC One: Rote Version „Glamour Red“ kommt im Juli nach Deutschland

Na endlich! Das HTC One wurde heute in der Trendfarbe Glamour Red angekündigt und sollte ab Mitte Juli in Deutschland bei vielen Anbietern (zb MediaMarkt und Saturn) erhältlich sein.

Damit wäre das bestätigt was ich schon vor Wochen gesagt haben. Bislang war nämlich immer eine Bilddatei auf dem HTC Server, welche das heutige Rote Gerät zeigt. Nun hat HTC das Teil in der knallroten Farbe endlich publik gemacht und beruft sich auf die ohnehin sehr gute Qualität. Genauer sagt man:

„Es war uns schon immer sehr wichtig, den Konsumenten die Flexibilität zu bieten, ihre Persönlichkeit durch die Wahl ihres Mobiltelefons ausdrücken zu können. Egal ob durch die Farbe, Anpassungsmöglichkeiten oder Funktionen. Das neue, rote HTC One bietet neben der bekannten Leistungsfähigkeit unseres Top-Modells eine glamouröse Farbe, die Aufmerksamkeit erregt. Gleichzeitig bleiben die von uns gesetzten hohen Standards bezüglich Design und Produktqualität bewahrt.”

Bei den technischen Daten ändert sich erstmal nicht und bleibt beim 4,7 Zoll Display mit Full HD-Auflösung, Qualcomm Snapdragon 600 Quad Core mit 1.7 GHz, 32 GB interner Speicher und Ultrapixel-Kamera auf der Rückseite. Man liefert hier lediglich eine neue Farbe, die ich ganz schick finde. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 679 Euro (Deutschland und Österreich) bzw 799,- CHF (Schweiz) soll das Teil ab Mitte Juli in den Handel kommen. Bei Amazon gibts das HTC One in silver derzeit für 549 Euro

HTC-One-Red-left

HTC-One-Red-three-view

Und was sagt ihr zu der Farbe?

Yousave Accessories® HTC One Harte Taschen rot

Price: ---

3.2 von 5 Sternen (20 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle Pressemitteilung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.