HTC One Mini – Name und Auflösung durch UAPROF bestätigt HTC One Mini – Name und Auflösung durch UAPROF bestätigt
HTC One Mini – der neue Kassenschlager, wurde heute durch ein UserAgent-Profil, kurz UAPROF, bestätigt. Es ist zwar schon längere Zeit klar gewesen, das... HTC One Mini – Name und Auflösung durch UAPROF bestätigt

HTC One Mini – der neue Kassenschlager, wurde heute durch ein UserAgent-Profil, kurz UAPROF, bestätigt.

Es ist zwar schon längere Zeit klar gewesen, das HTC was in die Richtung bringt, doch was wirklich festes hatten wir noch nicht in der Hand. Doch heute flatterte mir das UAPROF von dem Teil per Mail rein, das wir auf den HTC-Server nochmal auf die Echtheit überprüfen können. Das HTC One mini ist Quasi eine kleinere Ausgabe des HTC One, das mit einem wirklich tollen Aluminium-Unibody daher kommt. Und vom Prinzip her, löst man so das HTC One S ab, das wohl doch Sense 5.0 bekommen soll. Doch ich schweife ab.

htc-one-mini-uaprof

Erst kürzlich sind ein paar Bilder aufgetaucht, die sich jetzt auch mit diesen echten Daten decken. Genauer erwartet uns ein 4,3″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung, ein Snapdragon 400 Dualcore mit 1,4 GHz, 2 GB Ram, 16 GB internem Speicher, WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS, Ultrapixel Kamera und Android 4.2.2 Jelly Bean mit Sense 5.

htc-one-mini-engadget-leak-small

Anscheinend möchte HTC schon einen Verfügbarkeitszeitraum im August anpeilen, doch das sind auch wieder nur Gerüchte. Wird mal Zeit, das HTC das Teil endlich mal offiziell macht.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

14 used & new available from EUR 85,00

Quelle: HTC // Danke Florian! Bildquelle: Engadget

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.