HTC One mini mit 4.3 Zoll Display und Alu-Body auf ersten Bildern geleakt HTC One mini mit 4.3 Zoll Display und Alu-Body auf ersten Bildern geleakt
Schon seit einiger Zeit sprechen Gerüchte von einem HTC One mini, das nun auf ersten Bilder gesichtet worden ist. Hier sehen wir da größere... HTC One mini mit 4.3 Zoll Display und Alu-Body auf ersten Bildern geleakt

Schon seit einiger Zeit sprechen Gerüchte von einem HTC One mini, das nun auf ersten Bilder gesichtet worden ist. Hier sehen wir da größere Modell nur ein bisschen handlicher. Kommt das perfekte Smartphone 2013?

Das HTC M4 aka HTC One Mini geistert schon seit einigen Wochen in den Gerüchteküchen durchs Netz und könnte meiner Meinung nach das Smartphone 2013 werden. Über den estnischen Blog Delfi.ee sind heute Fotos aufgetaucht, welche das HTC One mini genauer zeigen. Auch technische Daten wurden verraten. So sollen im One mini ein 4,3″ großes 720p Display, ein 1,2 bzw. 1,7 GHz starker Dualcore von Qualcomm (wahrscheinlich ein Snapdragon 400 MSM8630 oder MSM8930AB), 2 GB Ram, 1.700 mAh Akku, LTE sowie 16 GB internen Speicher, ein Infrarotport und die HTC BoomSound – Stereolautsprecher auf der Vorderseite. Als Software soll hier Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Abgerundet wird das ganze durch eine ultrapixel-Kamera (4 Megapixel – bekannt durch HTC One) und das Unibody-Gehäuse des größeren Bruders.

Letzte Gerüchte sprechen von einem Release um Juli rum und einer UVP von 400 Dollar. Wäre das Teil was für euch? Nachfolgenden finden sich noch die Bilder.

Quelle:  TechhiveBildquelle (Forte.delfi.ee)

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

12 used & new available from EUR 85,00

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

  • Sascha K.

    5. Juni 2013 #3 Author

    Das ist ja mal ein sehr schönes, handlicheres Telefon mit anständigen Specs! Hut ab HTC. Hoffe wirklich, dass die wieder etwas Aufschwung erleben, die bringen dieses Jahr die besten Android-Geräte raus.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.