HTC One Mini kommt im August nach Deutschland HTC One Mini kommt im August nach Deutschland
Rund um HTC war es die Tage ziemlich ruhig, doch nun wollen die Jungs den Markt im Sturm erobern – und zwar am August... HTC One Mini kommt im August nach Deutschland

Rund um HTC war es die Tage ziemlich ruhig, doch nun wollen die Jungs den Markt im Sturm erobern – und zwar am August mit dem HTC One mini das jetzt durch einen deutschen Provider bestätigt wurde.

Da hatte der Oliver von mobiFlip seine Hände wohl nicht still halten können und konnte einen wertvollen Ausschnitt einer Auflistung bekommen, die neue Geräte für den Provider o2 verspricht. Hier ist die Rede vom Samsung Galaxy S4 mini und den noch nicht veröffentlichen HTC One Mini. Laut dieser Liste soll das HTC One mini ab dem 2.August bei den Provider erhältlich sein. Also rückt wohl ein Release-Date wohl in diesen Zeitraum. Die großen Elektroketten werden sehr wohl auch um diesen Zeitraum beliefert.

o2_one_mini_liste

Die Quelle wird übrigens als sehr vertrauenswürdig eingestuft, über das mich natürlich auch sehr freue. Weitere Infos zu dem Gerät werden sicherlich bald bekannt gegeben. Verbloggt? Sicherlich!

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

14 used & new available from EUR 89,99

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.