HTC One bekommt in China das langerwartete Android 4.2.2 Update – Screenshots (Update) HTC One bekommt in China das langerwartete Android 4.2.2 Update – Screenshots (Update)
Käufer des HTC One (M7) können sich bald freuen. In China wird derzeit das Android 4.2.2 Jelly Bean Update ausgrollt – mit einem sehr... HTC One bekommt in China das langerwartete Android 4.2.2 Update – Screenshots (Update)

Käufer des HTC One (M7) können sich bald freuen. In China wird derzeit das Android 4.2.2 Jelly Bean Update ausgrollt – mit einem sehr langen Changelog.

Update: Nun hat sich o2 Deutschland zu Wort gemeldet hat und spricht schon nächste Woche von dem Update: Hoffentlich!

one-4.2.2-o2

Über den sehr gut informierten Twitter-Acc @LlabTooFeR wurden heute morgen mehere Screenshots verteilt, die das lang erwartete Android 4.2.2 Update für das HTC One in China inklusive einem – vergleichsweise – langen Changelog. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Quicksettings in der Benachrichtigungsleiste, Widgets auf dem Lockscreen, neue Touchgesten für die Kamera und neue Musik für HTC Zoe.

Laut der Quelle wird das Update heute in China ausgerollt, wann genau wie in Deutschland, Schweiz oder Österreich in den Genuss von Android 4.2.2 kommen ist noch nicht gesagt worde. Ich bleiben aber dran :-)

BN1MGzNCAAAx2sY

BN0_mUvCAAE8aOV

HTC HTCHCC840 Hard Case für HTC One Smartphone

Price: ---

3.6 von 5 Sternen (138 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Twitter

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.