HTC One: Android 4.2-Update zwar auf den Weg, aber kommt wahrscheinlich später HTC One: Android 4.2-Update zwar auf den Weg, aber kommt wahrscheinlich später
Das HTC an einem Android 4.2.2 Update für das HTC One schraubt, wissen wir. Doch genau dieses soll sich nun einige Zeit nach hinten... HTC One: Android 4.2-Update zwar auf den Weg, aber kommt wahrscheinlich später

Das HTC an einem Android 4.2.2 Update für das HTC One schraubt, wissen wir. Doch genau dieses soll sich nun einige Zeit nach hinten verschieben – Gründe unbekannt.

Laut einem Tweet von Three UK ist das Android 4.2.2 Update für das One zwar in Arbeit, jedoch wurde es kurz vor einem Release nochmals zurück gezogen. Genaue Details wieso warum gibt es nicht. HTC Deutschland bzw deren Pressevertretung habe diese Meldung nicht bestätigt und bleibt wohl bei einer Aussage von vor ein paar Tagen: Juni.

HTC selbst kann bislang keine genauen Termine geben. Gegenüber Engadget ließ man aber verlauten, dass das Update bereits unterwegs sei und definitiv kommen werden. Ich gehen stark davon aus, das man sich aufgrund des bald erscheinendes HTC One Google Edition (am 26. Juni) noch ein paar Tage Zeit lässt und dann das Update nachschieben wird. Also so hoffe ich es. Wenn das Update eintrifft, werde ich euch schnellstmöglich darüber in Kenntnis setzen.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

14 used & new available from EUR 89,99

Quelle: Engadget

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.