HTC One Android 4.2.2 Jelly Bean Update noch im Juni – One X und One X+ schon in Testphase HTC One Android 4.2.2 Jelly Bean Update noch im Juni – One X und One X+ schon in Testphase
Gleich 3 HTC Meldungen in einer und 3 mal sehe ich glückliche Gesichter. Wenn das kein Grund zur Freude ist: Das HTC One Android... HTC One Android 4.2.2 Jelly Bean Update noch im Juni – One X und One X+ schon in Testphase

Gleich 3 HTC Meldungen in einer und 3 mal sehe ich glückliche Gesichter. Wenn das kein Grund zur Freude ist: Das HTC One Android 4.2.2 Jelly Bean Update soll noch diesen Monat erfolgen und das Android 4.2.2 Update mit Sense 5.0 für HTC One Und HTC One X+ ist schon in der Testphase.

Kommen wir zuerst zu einem HTC Statement das über Facebook heute Mittag zum HTC One die Runde macht. Und zwar auf die Frage wann das Update kommt wurde von einem HTC Mitarbeiter so ein Kommentar abgegeben: „bisher wurde nichts ausgerollt! – Ändert sich aber bald. LG“ und „Wenn alles gut geht wird es das Update noch im Juni geben. Ich kann leider keine detaillierteren Infos geben. Die Tage jedoch mehr.“

htc-dach-One-4.2.2

Somit sollte das Update auf die neue Android Version neben System-Optimierungen auch der Schnellzugriff auf wichtige System-Optionen über die Benachrichtigungsleiste bekommen. Leider ist das HTC One S nicht erwähnt wurden und scheint wohl nicht im aktuellen Entwicklungspool aufzuhalten. Daher sei nochmal hier gesagt: Kein Update für HTC One S.

Das HTC One X und HTC One X+ scheinen wohl doch schon sehr bald ein Android 4.2.2 mit Sense 5.0 bekommen. Laut einem aktuellen Beitrag von htcinside soll das Update sich in der Testphase befinden und schon bald zum Download bereit stehen. Solche Testphasen dauern in der Regel meist mehrere Wochen und sollen letzte Bugs vernichten. Wenn da, werde ich aber entsprechend drauf hinweisen.

Na freut ihr euch schon? Ich mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind.

Quelle: techstage

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.