HTC Butterfly S und HTC One Mini könnten mit Ultrapixel-Kamera kommen HTC Butterfly S und HTC One Mini könnten mit Ultrapixel-Kamera kommen
Laut einen aktuellen Bericht von GSMarena soll die vom HTC One bekannte Ultrapixel-Kamera auch im HTC Butterfly S und HTC One Mini zum Einsatz... HTC Butterfly S und HTC One Mini könnten mit Ultrapixel-Kamera kommen

Laut einen aktuellen Bericht von GSMarena soll die vom HTC One bekannte Ultrapixel-Kamera auch im HTC Butterfly S und HTC One Mini zum Einsatz kommen.

Schon zur Champions-Leaque wurde von HTC neben den BoomSound-Lautsprecher (wirklich guter Klang) auch die Kamera besonders gut in Szene gesetzt und genau diese sollte nun in den weiteren Smartphones auch zum Einsatz kommen. Viele Menschen wünschen sich ins Geheim ein kleineres HTC One, das aufgrund seiner hochwertigen Materialien besonders die Galaxy-Verachter anspricht. Statistisch gesehen ist nach wie vor eine Displaygröße um die 4″ bis 4,5″ optimal.

Und genau hier könnten das Butterfly S und One Mini (M4) ansetzen. Das HTC Butterfly S soll aller Vorraussicht nach mit neben der Ultrapixel-Kamera auch mit einem neueren Snapdragon Chipsatz und einem microSD-Kartenslot unterwegs sein. Und auch das HTC One Mini soll der schnellverkaufenden Konkurrenz aus Korea (Galaxy S4 mini) paroli bieten. So soll dieses mit einem 4,3 Zoll Display mit 720p Auflösung, einem Dual-Core-Prozessor, 2 GB RAM und einer UltraPixel Kamera die Konkurrenz alt aussehen lassen. Wie es hier um die BoomSound-Lautsprecher steht ist nicht bekannt, ich würde es mir aber wünschen.

Schauen wir mal wie es „kommt“. Bislang ist auch die blaue und rote Farbvariante des HTC Ones offen..

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

  • Ida

    3. Juni 2013 #1 Author

    ein one mini wäre super
    das „normale“ ist meiner Meinung nach zu groß und zu klobig
    außerdem wärs eine wirklich richtig gute alternative zum s3 + s4 mini

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.