Google Play Store: Neues Design der Web-Version gesichtet Google Play Store: Neues Design der Web-Version gesichtet
Der Google Play Store zeigt sich heute in der Web-Version in einem ganz neues Design, genauer gesagt dem Design der Android App. In einigen... Google Play Store: Neues Design der Web-Version gesichtet

Der Google Play Store zeigt sich heute in der Web-Version in einem ganz neues Design, genauer gesagt dem Design der Android App. In einigen Wochen soll der Redesign des Play Stores nun für alle Nutzer freigeschalten werden.

Die unten eingebundenen Screenshots eines neuen Google Play Store sind das Produkt, an dem Google derzeit werkelt. Schon auf der Google I/O 2013 Keynote sprach Chris Yerga, Engineering Director of Android, von einem neuen Google Play Store von „other Device“ in Video ab ca Minute 38:00. Also wiedermal nicht richtig gehört, bzw gekonnt überhört, das es auch fürs „Web“ kommen soll.

Was wir nun sehen ich ein deutlich aufgeräumteres und minimalistischeres und stark an die mobilen Apps angelehnten Google Play Store in der Web-Version. Auch hier soll das Boxen-Layout zum Einsatz kommen. Auf der linken Seite gibt es einen Zurgriff auf Filme, Spiele, Anwendungen oder die eigenen Geräte. Wann genau da neue Design ausgerollt wird ist derzeit noch nicht bekannt.

new-google-play1

new-play-screen3

new-play-screen2

new-play-screen1

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

Price: EUR 9,99

(0 customer reviews)

36 used & new available from EUR 6,90

Quelle: droid-life via Appdated

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.