Google legt Speicher zusammen – Ab sofort ist die 15GB Zusammenlegung „live“ Google legt Speicher zusammen – Ab sofort ist die 15GB Zusammenlegung „live“
Yes! Bereits vor einigen Woche habe ich die angekündigte Zusammenlegung vom Google Drive Speicher berichtet. Nun wurde ich auf 15 GB geupdated. Als Google... Google legt Speicher zusammen – Ab sofort ist die 15GB Zusammenlegung „live“

Yes! Bereits vor einigen Woche habe ich die angekündigte Zusammenlegung vom Google Drive Speicher berichtet. Nun wurde ich auf 15 GB geupdated.

Als Google dieses Feature ankündigt hatte, habe ich täglich, ach was sag ich, mehrmals täglich nach der Zusammenlegung des Speichers über die Drive-Speicherplatz Seite gecheckt. Doch als ich vorhin mal wieder in die Jolicloud gegangen bin, standen da auf einmal „Total 15 GB“. Etwas irritiert schaute ich dann doch bei Google Drive vorbei und stellt fest, das -zumindest bei mir- der Speicherplatz zusammen gelegt wurde.

google-legt-speicher-zusammen Ich bin irgendwie total happy, ich suche nämlich derzeit nach einem Cloud-Speicher, als digitale Müllhalde quasi. Da kommt mit das Update gerade recht. Für den Anfang sollten die 15 GB reichen. Wer noch ein bisschen mehr braucht, kann sich 100 GB für 4,99 Dollar (bzw 3,72 Euro) oder auch 200 GB für 9,99 Dollar (bzw 7,48 Euro) dazu buchen. Ich werde eines größere Paket buchen und mal nen komplettes Backup meines Rechner ins Netz laden. Mit Boxcryptor verschlüsselt natürlich!

Wie siehts bei euch aus? Auch schon hochgestuft worden?

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

Price: EUR 83,43

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 24,95

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.