Google Keyboard offiziell im Play Store gelandet (US only) – APK Download! Google Keyboard offiziell im Play Store gelandet (US only) – APK Download!
Google hat heute in den Morgenstunden die Vanilla-Android Tastatur in den Google Play Store gelassen. Zwar erstmal US-Only, jedoch habe ich die APK unten... Google Keyboard offiziell im Play Store gelandet (US only) – APK Download!

Google hat heute in den Morgenstunden die Vanilla-Android Tastatur in den Google Play Store gelassen. Zwar erstmal US-Only, jedoch habe ich die APK unten als Direkt-Download eingebunden. Damit auch in Deutschland, Schweiz und Österreich nutzbar!

Mit Android 4.2 Jelly Bean kam eine neue Tastatur, das Google Keyboard, auf die Geräte, welche jetzt kostenlos über den Google Play Store geladen werden kann. Jedoch wird es erstmal hierzulande als „nicht kompatibel“ beschrieben. Doch das macht nichts. Man kann auch einfach die APK nehmen und sie direkt verifizieren und installieren lassen. Das ich hab mal auf die schnell getan und es läuft!

Was bietet die Google Tastatur?

  • Bewegungseingabe mit dynamisch unverankertem Vorschlag
  • Spracheingabe
  • Vorschläge für nächstes Wort und Vervollständigungen für aktuelles Wort
  • Wörterbuch für 26 Sprachen
  • Erweiterte Tastaturlayouts
  • Funktioniert auf allen Ihren Android-Geräten (Telefonen und Tablets)

Google-Keyboard-Swipe

Also Funktionen ähnlich Swype sind auch enthalten. Sieht zwar nicht ganz so schick aus, aber nutzbar ist es trotzdem. Was sagt ihr zur Tastatur? Nutzt ihr sie, oder bleibt ihr lieber bei euren alten?

Google Keyboard com.google.android.inputmethod.latin Download

ASUS NEXUS 7 Tablet 1,3 GHz 16GB 17,8 cm(7) IPS Displa

Price: EUR 79,94

3.5 von 5 Sternen (149 customer reviews)

3 used & new available from EUR 79,94

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.