Feedly läuft nun über Feedly Cloud – auch ohne Plugin nutzbar! Feedly läuft nun über Feedly Cloud – auch ohne Plugin nutzbar!
Bei Feedly läuft derzeit alles nach Plan. Nun wurde auch die Web-Version freigeschalten. Das heisst man kann Feedly nun auch ohne Plugin von jedem... Feedly läuft nun über Feedly Cloud – auch ohne Plugin nutzbar!

Bei Feedly läuft derzeit alles nach Plan. Nun wurde auch die Web-Version freigeschalten. Das heisst man kann Feedly nun auch ohne Plugin von jedem Rechner, Notebook, Smartphone und Co dieser Welt im Browser aufrufen.

Ab heute ist der komplett unabhängig von Google und hatte jetzt den letzten Nutzer auf die neue Feedly Cloud umgestellt, die jetzt 12 Millionen Nutzer beherbergt. Diese Nutzeranzahl hat sich seit März verdreifacht. Und auch von wegen RSS ist Tot: Jeden Tag werden gute 25 Millionen Feeds verarbeitet. Auch arbeiten jetzt knapp 200 Entwickler mit Feedly. So werden auch die bereits genannten Apps wie Reeder, NextGen Reader, gReader, Press und nun auch noch IFTTT, Sprout Social, Pure News Widget und Meneré über die Feedly Cloud gepowered.

feedly-cloud-apps

Doch nun zum wichtigsten Teil, des Ganzen. Wo man bislang noch auf eine Browser-Erweiterungen für Firefox und Chrome setzen musste, kann jetzt ganz bequem unter cloud.feedly.com seinen persönlichen Reader empfangen. Zum Einloggen braucht ihr noch euern ganz normalen Google Zugang, der auch weiterhin bestehen soll. Demnächst soll auch Facebook und viele weitere noch hinzu kommen.

Wenn wir grad schon dabei sind: Fügt meinen Blog doch bitte noch hinzu, falls ihr es noch nicht getan habt. Für mich ist Feedly die derzeit beste Reader Alternative und habe bislang nur beste Erfahrungen mir gemacht. Klare Empfehlung!

LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (811 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Caschy

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.