Erstes mit Motorola X Phone aufgenommene Foto (Motorola Moto X) Erstes mit Motorola X Phone aufgenommene Foto (Motorola Moto X)
Die Gerüchteküche kocht ja bekanntlich schon zum neuen Motorola X Phone, das ganze wird jetzt nochmal mit einem neuen Foto angeheizt, das über den... Erstes mit Motorola X Phone aufgenommene Foto (Motorola Moto X)

Die Gerüchteküche kocht ja bekanntlich schon zum neuen Motorola X Phone, das ganze wird jetzt nochmal mit einem neuen Foto angeheizt, das über den Twitter-Account von @evleaks veröffentlicht worden ist. 

Lange Zeit war es um das ominöse Motorola X Phone aka Motorola Moto X ruhig, doch nun wird durch ein Bild die Sicht ein bisschen klarer – zumindest was die Kamera betrifft. Motorolas CEO hat bereits angekündigt, eine günstigere Variante zu bauen, die mit aktuellen High-End-Modelle mithalten kann. So sprechen letzte Gerüchte von einem Dual-Core-Prozessor, 720p-Display und einer 10 Megapixel-Kamera. Ein erstes Bild daraus wurden heute morgen von evleaks veröffentlicht.

Von der Qualität sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied zu einer herkömmlichen 8 Megapixel-Smartphone-Kamera. Für die normalen Alltagssituationen reicht sie vollkommen aus, wie genau sie bei dunklen Motiven schlägt, werden wir hoffentlich bald erfahren. Ich habe unten nur mal das kleinere Bild eingebunden. Mit Klick auf das Bild kommt ihr zur Originalgröße. Schnelles Internet empfehlenswert.

BNKy2BRCMAAFLjU

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.