Erste Bilder des Samsung Galaxy Note 3 Prototype geleakt (Gerücht) Erste Bilder des Samsung Galaxy Note 3 Prototype geleakt (Gerücht)
Und schon wieder ein Leak durch TechTastic, die jetzt einen Samsung Galaxy Note 3 Prototypen abgelichtet haben. Sehen wir das fertige Design oder ist... Erste Bilder des Samsung Galaxy Note 3 Prototype geleakt (Gerücht)

Und schon wieder ein Leak durch TechTastic, die jetzt einen Samsung Galaxy Note 3 Prototypen abgelichtet haben. Sehen wir das fertige Design oder ist es was ganz anderes?

Obwohl die IFA 2013 noch etwas mehr als 2 Monate entfernt ist, scheint wohl jetzt schon ein Highlight auf den ersten Bilder geleakt worden zu sein. Heute Abend haben die Jungs von TechTastic Kontakt zu SamMobile gesucht, die nun offenbar für den Leak verantwortlich sind. Laut aktuellen Gerüchten haben wir es hier mit einem 5,99 Zoll großen FullHD-SAMOLED-Display mit einem extrem dünnen Rand, einem Qualcomm Snapdragon Snapdragon 800, 13 Megapixel und einem S-PEN zu tun.

Mehr Details sollen offenbar in den nächsten Tagen kommen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

(0 customer reviews)

36 used & new available from EUR 74,77

Quelle: Techtastic via Allaboutsamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.