Erste Bilder des HTC Butterfly S geleakt – mit BoomSound und HTC Sense 5 Erste Bilder des HTC Butterfly S geleakt – mit BoomSound und HTC Sense 5
HTC hat zwar das neue Butterfly S bereits zum 19. Juni angekündigt, jedoch ohne Bilder. Diese wurden von einer chinesischen Seite geleakt. In knapp... Erste Bilder des HTC Butterfly S geleakt – mit BoomSound und HTC Sense 5

HTC hat zwar das neue Butterfly S bereits zum 19. Juni angekündigt, jedoch ohne Bilder. Diese wurden von einer chinesischen Seite geleakt.

In knapp einer Woche wollte HTC das neue HTC Butterfly S offiziell machen, bislang hatte man zwar durch die Blume davon gesprochen doch offizielle Angaben oder auch Bilder waren noch nicht zusehen. Das sah vr-zone (CN) anders und lieferte gleich mal 2 Bilder auf denen man den neuen Boliden sehen kann. Offenbar ist hier neben HTC Sense 5.0 auch die vom HTC One bekannten BoomSound-Lautsprecher und die Ultrapixel-Kamera verbaut. Vom Design her soll man aber auf das alte Butterfly setzen und nur technisch ziemlich aufboren. Für die nötige Power soll hier nämlich ein QUALCOMM Snapdragon 600 und ein 5 Zoll FullHD-Display zum Einsatz kommen. Der interner 16 GB große Speicher soll durch einen MicroSD-Kartenslot erweitert werden können.

HTC-Butterfly-s-1-665x591

HTC-Butterfly-s-21-665x591

Schauen wir mal was HTC am 19. Juni vorstellen möchte…

Quelle: Engadget

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.