Auf dem LG Optimis L7 II Dual soll schon Android 4.3 laufen Auf dem LG Optimis L7 II Dual soll schon Android 4.3 laufen
Noch hat Google Android 4.3. Jelly Bean nicht vorgestellt, aber es scheint wohl so als würde das LG Optimus L7 II Dual bereits schon... Auf dem LG Optimis L7 II Dual soll schon Android 4.3 laufen

Noch hat Google Android 4.3. Jelly Bean nicht vorgestellt, aber es scheint wohl so als würde das LG Optimus L7 II Dual bereits schon damit laufen. Das sagt zumindest die LG-Homepage.

Auf der offizielle LG-Homepage ist das Optimus L7 II Dual schon mit Android 4.3 Jelly Bean gelistet, und woll wohl auch so ausgeliefert werden. Den technischen Datzen zufolge soll es mit einem 1 GHz Dual-Core-Prozessor mit einem unbekannt großen Ram, einer 8 Megapixel Kamera und einem Dual-Simkarten Slot kommen.
Es kann sich zwar um einen Fehler handeln, jedoch reagieren die Firmen mittlerweile so schnell da es nur wenige Stunden online steht. Doch das hier steht schon seit den Morgenstunden drin und wird wohl nicht rausgenommen. Irgend was ist komisch an der Sache. Den wie kann ein Mittelklassegerät mit einer Android-Version laufen, während sie noch gar nicht vorgestellt worden ist und schon seit über 12 Stunden so gelistet ist. (Stand 09.06.2013 22:10 Uhr)

lg-optimus-l7-ii-dual

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

Price: EUR 11,49

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 8,99

Quelle: Phonearena

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.