Xbox One kann jetzt schon bei Amazon für 599 Euro vorbestellt werden Xbox One kann jetzt schon bei Amazon für 599 Euro vorbestellt werden
Anfang der Woche wurde die neue Xbox One vorgestellt, und jetzt schon kann sie derzeit für einen Preis von 599 Euro bei Amazon vorbestellt... Xbox One kann jetzt schon bei Amazon für 599 Euro vorbestellt werden

Anfang der Woche wurde die neue Xbox One vorgestellt, und jetzt schon kann sie derzeit für einen Preis von 599 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Man muss dazu sagen, es sich hier (hoffentlich) um einen Platzhalterpreis seitens Amazon handelt. Wobei.. Bei der Vorstellung wurde ein Preis von 999 Euro in den Raum geworfen, daher erscheinen die 599 Euro schon sehr realistisch. Wer bei Amazon vorbestellt kann von der Vorbesteller-Preisgarantie profitieren und bezahlt jeweils zum Release nur den bisdahin günstigsten Preis den Amazon auszeichnet. Also nicht mehr als 599 Euro, Preisänderungen nach unten jedoch möglich.

Im Lieferumfang soll der Controller und die Kinict-Sensorleiste enthalten sein. Allerdings lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, bis was die Xbox One im Handel auftaucht. Erste Gerüchte und auch mein Bauchgefühl sprechen von Weihnachten bzw kurz vorher.

Was sagt ihr? Ist die Xbox One mit der neuen Kinect etwas für euch oder reicht eure Konsole derzeit noch?

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: EUR 346,99

4.3 von 5 Sternen (546 customer reviews)

8 used & new available from EUR 295,97

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.