Watchever jetzt auch auf der Xbox 360 nutzen Watchever jetzt auch auf der Xbox 360 nutzen
Xbox 360 Nutzer bekommen seit heute ein kleines Bonbon zugeschmissen. Und zwar landet der Dienst Watchever auf der Spielekonsole und sollte direkt mal von... Watchever jetzt auch auf der Xbox 360 nutzen

Xbox 360 Nutzer bekommen seit heute ein kleines Bonbon zugeschmissen. Und zwar landet der Dienst Watchever auf der Spielekonsole und sollte direkt mal von jedem Filme-Fan installiert werden.

Wenn man bedenkt, das man heute kaum noch was kauft, sondern in der aktuellen Lage eher streamt ist es toll das sich Dienste wie Spotify oder Watchever durchsetzen können. Heute gab die Onlinevideothek per Mail bekannt, das die Microsoft Xbox 360 über die Xbox-LIVE-Plattform zum Filme und Serien schauen angeschalten werden kann. Auch über die PlayStation 3 kann man den Dienst schon nutzen.

watchever geräte

Den Dienst in ein paar Worten für Leuts, denen Watchever noch kein Begriff ist: Watchever ist eine Art Videothek, wo man sich jederzeit Serien und Filme im Abo für 8,99 Euro pro Monat auf SmartTVs, Spielekonsolen, iOS, Android, PC, Mac und Apple TV ansehen kann. Besonders mit Charlie Sheens neuer Serie „Anger Managment“ macht sich der Dienst einen Namen, der aufjedenfall mal angesehen werden sollte.

LOVEFiLM - 3 Monate Light Paket (für LOVEFiLM-Neukunden)

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.