Vittis Wochenrückblick KW 19/2013 Vittis Wochenrückblick KW 19/2013
Ach war das wieder eine stressige Woche, obwohl in Tech-Sektor es relativ ruhig war. Hier und da wurde ein Samsung Galaxy Smartphone geleakt und... Vittis Wochenrückblick KW 19/2013

Ach war das wieder eine stressige Woche, obwohl in Tech-Sektor es relativ ruhig war. Hier und da wurde ein Samsung Galaxy Smartphone geleakt und vorgestellt, dort wurde ein mögliches neues Nexus gesichtet, aber das Thema der Woche blieb aus. Jedoch ist das nur die Ruhe vor dem Sturm, den die Google I/O steht vor der Türe und könnte was spannendes im Gepäck haben.

PS: Für die Theme-Arbeiten um kurz vor 22 Uhr muss ich mich entschuldigen. Das Theme wollte nicht so wie gewollt und daher wird auf das alte zurück gegriffen, auch wenn mich das neuere schon sehr angemacht hat. Nun aber mal schnell die meistaufgerufenen Artikel in den vergangenen 7 Tagen.

  1. HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar
  2. HTC One S und HTC One X Plus erhalten Systemoptimierungs-Update
  3. Samsung Galaxy S Advance bekommt Android 4.1.2 Jelly Bean (I9070XXLQE)
  4. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  5. HTC One: Baldiges Android 4.2.2-Update soll u.a Quick Settings Menü in die Leiste bringen
  6. Spotify: Es ist ein Problem mit dem Spotify-Server aufgetreten – Fehleranalyse!
  7. Galaxy Mega, Galaxy S4 Zoom, Galaxy S4 Activ and Galaxy S4 Mini sollen zum Mai kommen
  8. Samsung Galaxy S4: Exynos 5 Octa-Core vs. Snapdragon 600 im Benchmark-Vergleich
  9. Galaxy S4: Große LTE-Probleme mit Vodafone- und manchmal Telekom-Branding

LG 47LA6918-x 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Price: ---

4.0 von 5 Sternen (217 customer reviews)

0 used & new available from

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.