Vittis Wochenrückblick KW 18/2013 Vittis Wochenrückblick KW 18/2013
Die Woche neigt sich nun lang dem Ende zu und auch wir sind etwas vom Prüfungsstress geschlaucht und können nun mit einem relativ leeren... Vittis Wochenrückblick KW 18/2013

Die Woche neigt sich nun lang dem Ende zu und auch wir sind etwas vom Prüfungsstress geschlaucht und können nun mit einem relativ leeren Schreibtisch nach vorne blicken.

Wie der ein oder andere schon auf unseren Twitter-Kanal @vitti_de mitbekommen hat, hatte ich diese Woche etwas viel Lernstress da nun die Abschlussprüfung meiner Kaufmannsprüfung angestanden hat, dementsprechend war auch etwas weniger Artikel in eurem Reader von uns. Das wird sich jetzt in diesen Tagen wieder ändern. Kommen aber mal schnell zu unserer TOP-10 Liste der meistgelesenen Beiträgen in der vergangenen Woche.

Auf dem ersten Platz findet sich mit gaaaanz viel Spielraum nach vorne das mögliche Bild zum Samsung Galaxy Note 3, das schon bald das Licht der Welt erblicken könnte. Und das obwohl das Samsung Galaxy S4 erst seit wenigen Tagen in den Startlöchern steht. Auf dem 2.ten Platz haben wir eine Updatemeldung vom HTC One S und dem HTC One X Plus. Und noch auf dem Podest und auf dem dritten Platz findet sich das HTC One mit ein Screenshot von einem chinesischen HTC One, in dem wir schon das Quick Settings Menü von HTC sehen, das nun auch bald bei uns per Update eingespielt werden könnte. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Start in die kommenden Woche.

  1. Zeigt sich das Samsung Galaxy Note 3 schon auf dem ersten Bild? (Gerücht)
  2. HTC One S und HTC One X Plus erhalten Systemoptimierungs-Update
  3. HTC One: Baldiges Android 4.2.2-Update soll u.a Quick Settings Menü in die Leiste bringen
  4. Google Play Store 4.0.27 APK steht zum Download bereit
  5. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  6. HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar
  7. HTC One im Kratztest: Hammer, Schlüssel und Messer gegen den Alu-Body – wer gewinnt?
  8. HTC One Mini (M4): Pressebild zeigt Alu-Gehäuse und 4,3 Zoll Display mit 720p-Auflösung
  9. Jelly Bean 4.1.2 Update: Sony Xperia P, Xperia go und Xperia E in diesen Tagen, Xperia S und weitere im Mai
  10. Android 4.3: Nächste Version läuft unter Jelly Bean (JWR23B und JWQ71B)

SAMRICK 0000437540 TC-E250 Original HTC Netzteil Ladegerät, Datenkabel (2-teiliges)

Price: EUR 6,70

3.6 von 5 Sternen (140 customer reviews)

4 used & new available from EUR 6,66

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.