Vitti´s Wochenrückblick KW 21/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 21/2013
Ja ich weiß es ist Montag, aber ich möchte ganz kurz den Wochenrückblick anschneiden, den ich am Wochenende leider vergessen habe.  Wer mich auf... Vitti´s Wochenrückblick KW 21/2013

Ja ich weiß es ist Montag, aber ich möchte ganz kurz den Wochenrückblick anschneiden, den ich am Wochenende leider vergessen habe. 

Wer mich auf  Twitter verfolgt, weiß das ich fast das ganze Wochenende mit Pralinen verbracht habe, also Leckereien selbst gemacht. Da war ich dann doch wohl etwas länger leicht abgelenkt. Aber genug dazu. Was gabs interessantes? Eine nette Infografik von der Drosselkom ähm Telekom, das Update von HTC One und Informationen über das HTC One als Google Edition, das wohl doch irgendwann mal kommen soll.  Ansonsten war das Sony Xperia S Update ein sehr wichtiges Thema bei euch, alle weitere (alt bekannte) Themen finden in der kleinen Zusammenstellung.

  1. Sony Xperia S Android 4.1 Update bringt neuen Lockscreen und vieles mehr
  2. Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Update ist da
  3. Sony Xperia S erhält Android 4.1.2 Jelly Bean-Update – endlich
  4. Samsung Galaxy S3: Android 4.2.2 (I9300XXUFME3) geleakt und in Video gezeigt
  5. HTC One S und HTC One X Plus erhalten Systemoptimierungs-Update
  6. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  7. Champions League-Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern als Livesteam im Netz gucken
  8. Samsung Galaxy Note 8.0 in Braun auf ersten Bild (Leak)
  9. Samsung Galaxy S3 in Schwarz, Rot, Grau und Braun angekündigt
  10. Playstation 4 erscheint noch 2013 – Specs-Vergleich mit Xbox One und Xbox 360

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.