Sony Xperia S erhält Android 4.1.2 Jelly Bean-Update – endlich Sony Xperia S erhält Android 4.1.2 Jelly Bean-Update – endlich
Mensch das Teil lebt ja doch noch. Sony rollt derzeit das Android 4.1.2 Jelly Bean Update für das Xperia S. Bis es aber bei... Sony Xperia S erhält Android 4.1.2 Jelly Bean-Update – endlich

Mensch das Teil lebt ja doch noch. Sony rollt derzeit das Android 4.1.2 Jelly Bean Update für das Xperia S. Bis es aber bei den Nutzern durch kommt, kann es noch ein Weilchen dauern.

Heute Mittag gabs über französischen Twitter-Account von Sony Mobile gabs folgenden zu hören. Im den unten eingebundenen Tweet spricht Sony das von, das gerade die ersten Gerät das Jelly Bean Update ausgerollt  bekommen. Das erfolgt gerade in Frankreich, bis das Update jedoch nach Deutschland kommt und via OTA angeboten wird, kann es noch ein bisschen dauern.  Leider rollt Sony erst Android 4.1.2 und nicht schon die neuste Android-Version aus.

Mit Jelly Bean sollte das Xperia S nochmal ne ganze Ecke schneller werden. Erstmal dürfen sich Besitzer ohne Branding darüber freuen, bis jedoch die Provider-Ware versorgt wird, kann es noch gute 4 Wochen dauern. Wenn nicht sogar etwas länger.

Quelle: Xperiablog

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.