Samsung GT-I8800 Redwood mit Tizen 2.1 durch Bilder und UA-Prof bestätigt Samsung GT-I8800 Redwood mit Tizen 2.1 durch Bilder und UA-Prof bestätigt
Samsung werkelt ja neben Android noch am Tizen-Betriebssystem, das nun langsam aber sicher Fahrt auf nimmt. Neben einem über Samsung aufgetauchten UserAgent-Profile sind auch... Samsung GT-I8800 Redwood mit Tizen 2.1 durch Bilder und UA-Prof bestätigt

Samsung werkelt ja neben Android noch am Tizen-Betriebssystem, das nun langsam aber sicher Fahrt auf nimmt. Neben einem über Samsung aufgetauchten UserAgent-Profile sind auch noch eine handvoll Bilder zu sehen.

Über das sogenannte UserAgent-Profile oder auch kurz UA-Prof kann man ein paar technische Daten des Samsung GT-I8800 Codenamen “Redwood” entnehmen. So soll dieses mit einem Cortex-A9 basierter SoC und einer Displayauflösung von 1280×720 Pixeln kommen, sogar LTE soll es können. Gerüchte sprechen auch von einem Samsung Galaxy S3, das nicht mit Android sondern mit Tizen 2.1 laufen soll. Unten finden sich noch ein paar Bilder des Samsung GT-I8800 Redwood zu finden. Das UA-Prof kann hier nachgesehen werden.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wollte Samsung im Mai noch eine Version von Tizen vorstellen. Der Mai hat ja noch ein paar Tage, wer weiß, wer weiß. Würdet ihr noch ein weiteres Betriebssystem akzeptieren, oder reichen euch derzeit Android, Windows Phone und iOS?

588x415xGT-I8805_UAProf

samsung-redwood-i8800-4-491x620

samsung-redwood-i8800-5-510x620

samsung-redwood-i8800-3-500x620

Quelle: AAS

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.