Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und Galaxy Tab 3 10.1 auf ersten Bilder geleakt Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und Galaxy Tab 3 10.1 auf ersten Bilder geleakt
Und nochmal ein Samsung Teil diese Woche: Diesmal wurden das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und Galaxy Tab 3 10.1 durch ersten Bilder geleakt... Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und Galaxy Tab 3 10.1 auf ersten Bilder geleakt

Und nochmal ein Samsung Teil diese Woche: Diesmal wurden das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und Galaxy Tab 3 10.1 durch ersten Bilder geleakt

Fast wollte ich schreiben, neue Woche neues Samsung-Teil, aber wir sind ja mitten in der Woche. Nachdem gestern einiges zum Galaxy S4 mini bekannt wurde, sind heute das Galaxy Tab 3 8.0 und Galaxy Tab 3 10.1 die sich nun auf ersten Bilder zeigen.

bezell

Das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 soll über ein 8-Zoll WXGA (1280 x 800) TFT-LCD Display und einem 1,5 Ghz Dual Core Prozessor, 1,5 GB RAM sowie einer 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite und einer 1,3 MP Kamera auf der Vorderseite daher kommen. Für genügend Power sorgt der große 4450 mAh Akku. Das Teil soll es als 8 GB oder 16 GB, Wi-Fi only, 3G und 4G LTE Version geben. Android 4.2.2 inkl der Touch WizUX Natur kommen hier zum Einsatz.

Nun zum größeren Galaxy Tab 3 10.1: Dieses soll mit genau den gleichen Technischen Daten wir das Galaxy Tab 3 8.0 daher kommen. Unterscheiden sollen sich beide Teil nur im Display unterscheiden. Wie der Name schon sagt, kommt hier ein 10,1 Zoll Display mit 1280 x 800 Pixeln zum Einsatz. Laut eigenen Angaben des Leakers soll das größere nur 7,95 mm dünn sein.


galaxytab310180bezelll2

Ich frage mich gerade, was Samsung am 10. Juni präsentieren möchte.. Ist ja fast schon alles (Galaxy S4 Active , Galaxy S4 Zoom und neue Galaxy Camera) bekannt. Zumindest ansatzweise.

Quelle: moveplayer allaboutsamsung

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.