Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Bild und Spezifikationen aufgetaucht – oder auch nicht Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Bild und Spezifikationen aufgetaucht – oder auch nicht
Das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 zeigte sich heute das erste Mal auf einem vermeintlichen Pressebild, das über SamMobile gestreut wurde. Es könnte zwar... Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Bild und Spezifikationen aufgetaucht – oder auch nicht

Das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 zeigte sich heute das erste Mal auf einem vermeintlichen Pressebild, das über SamMobile gestreut wurde. Es könnte zwar gut das, das wir hier das neue Teil sehen, aber ein paar Bedenken habe ich trotzdem noch.

Zwar sind die Jungs hinter SamMobile unglaublich schnell und vorallem fast immer auf dem richtigen Riecher, wenn es Samsung Smartphone oder Tablets betrifft. Heute haben sie das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit Bild und technische Daten geleakt. Das ist wie der Name schon sagt ein 8 Zöller mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel und einem 1.5 GHz Dual-Core unter der Haube. Dazu gibts 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher + microSD-Slot, eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 MP vorne. Dazu Android 4.2.2 und ein 4450 mAh Akku.

Tab38

Doch während ich hier die technischen Daten runter rattere, gibts beim Bild doch einige Ungereimtheiten, die wohl erst auf den zweiten Blick sichbar werden. Das hat aber nicht zubedeuten, das es sich hierbei um einem Fake handelt. Aber ganz sicher bin ich mir aber nicht. Dem beim Rahmen gibts auf der rechten Seite gewissen Unstimmigkeiten und die Punkte über dem Logo sind nicht ganz auf einer Höhe.

tab38-fake

Was denkt ihr? Fake oder Echt?

Quelle: SamMobile via AllaboutSamsung

Bildquelle des 2.ten Bildes: Samsung-Blog-News

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.