Samsung Galaxy S4 Zoom durch UA-Prof bestätigt Samsung Galaxy S4 Zoom durch UA-Prof bestätigt
Durch eins von den Samsung-Servern geleaktes User Agent Profil kann nicht nur das Samsung Galaxy S4 Zoom nicht nur als bestätigt sehen, sondern auch... Samsung Galaxy S4 Zoom durch UA-Prof bestätigt

Durch eins von den Samsung-Servern geleaktes User Agent Profil kann nicht nur das Samsung Galaxy S4 Zoom nicht nur als bestätigt sehen, sondern auch die kommende Displayauflösung schon mal vorabsehen.

Was genau ein sogenanntes UAProf ist habe ich hier genauer erläuert, dementsprechend möchte ich mich hier kurz halten. Mit dem Samsung Galaxy S4 Zoom möchte der Koreaner ein Galaxy Camera Nachfolger bringen, so sieht es derzeit danach aus. Den das Galaxy S4 Zoom aka SM-C101 soll mit einem 4,3 Zoll Display mit qHD-Auflösung (540 x 960 Pixeln), einem ARM11 und einer 16 Megapixel-Linse mit 10-Fach optischen Zoom kommen.

Klar, so eine Kamera bringt es derzeit noch nichts mit einem 720p Display auszustatten, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wurde die Galaxy Camera letztes Jahr im September vorgestellt, wenn Samsung den Zyklus beibehält wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis sie zu uns kommt. Oder sie kommt bald mal, den immer nachdem Samsung so ein „File“ online gestellt hat, wurden Geräte kurz darauf vorgestellt. Es bleibt also Spannend.

S4-zoom-UAPROF

Quelle: Techhive

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.