Samsung Galaxy S4 Mini Spezifikationen bestätigt – es kommt mit 1,7 GHz schnellem Snapdragon 400 Samsung Galaxy S4 Mini Spezifikationen bestätigt – es kommt mit 1,7 GHz schnellem Snapdragon 400
Bislang waren technische Daten des Samsung Galaxy S4 Mini eher Mangelware. Doch heute hat der Lars von allaboutsamsung mal einige technische Daten geliefert, die... Samsung Galaxy S4 Mini Spezifikationen bestätigt – es kommt mit 1,7 GHz schnellem Snapdragon 400

Bislang waren technische Daten des Samsung Galaxy S4 Mini eher Mangelware. Doch heute hat der Lars von allaboutsamsung mal einige technische Daten geliefert, die bis dato noch unbekannt waren – auch das Geheimnis hinter den Prozessor wurde gelüftet.

Seit gestern ist es schon so halbwegs amtlich, und heute wurde es dann durch AllAboutSamsung „amtlich“. Das Samsung Galaxy S4 mini LTE – Codename Serrano LTE – kommt mit einem Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core Krait mit 1,7 GHz pro Kern und einer Adreno 305 GPU kommen. Desweiteren soll es über 1,5 GB, einem 4,3 Zoll großen sAMOLED-Display mit 960×540 Pixeln, einer 8 Megapixel-Kamera und einer Frontkamera mit 2,1 Megapixel verfügen. Als Basis soll hier Android 4.2.2 mit TouchWiz dienen.

Jetzt fehlt nur noch die offizielle Vorstellung am 20. Juni durch Samsung und dann wäre so gut wie alles über das Teil da. Somit wäre auch die Frage des Prozessors geklärt.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

Price: EUR 137,00

4.1 von 5 Sternen (2487 customer reviews)

22 used & new available from EUR 39,89

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.