Samsung Galaxy S4 Mini offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S4 Mini offiziell vorgestellt
Heute hat Samsung ganz überraschend das Galaxy S4 mini offiziell vorgestellt – und zwar auf dem hauseigenen Blog. Und das noch vor dem ehemals... Samsung Galaxy S4 Mini offiziell vorgestellt

Heute hat Samsung ganz überraschend das Galaxy S4 mini offiziell vorgestellt – und zwar auf dem hauseigenen Blog. Und das noch vor dem ehemals angepeilten 10. Juni.

Eigentlich ging ich von 10. Juni aus, wo Samsung zu einem Pressetermin eingeladen hat, aber damit wäre die Katze aus dem Sack. Das Samsung Galaxy S4 mini entspricht dem, was inden letzten Wochen in den „Küchen“ zu lesen war. So kommt das S4 mini mit einem 4,3 Zoll AMOLED Display mit qHD-Auflösung, 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor und 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher um die Ecke. Alle weiteren technischen Daten sehen wie folgt aus.

Technische Daten des Samsung Galaxy S4 mini:

  • Display: 4,3 Zoll qHD Super AMOLED (Auflösung: 960 x 540 Pixel)
  • Prozessor: 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 400
  • Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
  • Speicher: 8 GB interner Speicher, 5 GB frei + microSD-Slot
  • Maße: 8,94 mm dick, 61,3 mm breit und 124,6 mm hoch bei 107 Gramm Gewicht
  • Betriebssystem: Android 4.2.2 Jelly Bean
  • Kamera: 8 Megapixel, Frontcam: 1,9 Megapixel
  • Diverse Sensoren
  • WiFi 5,0 GHz a/b/g/n
  • GPS, Glonass
  • Bluetooth 4.0, NFC (nur die LTE-Version)
  • IR-Port (Infrarot)
  • Akku 1.900 mAh

Ein Verkaufsstart wird auf Juli angepeilt, kann aber noch variieren. Ich rechnet mit einem Verkaufspreis um 350 Euro. Schauen wir mal, wohin sich das entwickelt. Sagt euch das Teil zu ?

Samsung-Introduces-the-GALAXY-S4-mini
samsung galaxy s4 mini white frost
samsung galax s4 mini black mist

Quelle: Samsung Blog

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.