Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 in Samsung Apps inklusive Bild aufgetaucht Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 in Samsung Apps inklusive Bild aufgetaucht
Und gleich nochmal Samsung: Diesmal ist es das Galaxy S4 mini GT-I9195 und ein bei Samsung Apps aufgetauchte Bild des Flaggschiffsablegers Über das Samsung... Samsung Galaxy S4 mini GT-I9195 in Samsung Apps inklusive Bild aufgetaucht

Und gleich nochmal Samsung: Diesmal ist es das Galaxy S4 mini GT-I9195 und ein bei Samsung Apps aufgetauchte Bild des Flaggschiffsablegers

Über das Samsung Galaxy S4 mini sind inzwischen schon jede Menge Daten ins Netz gelangt – ein offenes Geheimnis also. Auf der Samsung Webseite sollen schon erste Bilder des kleineren Ablegers abgelegt worden sind und in den eigenen Samsung Apps ist es sogar schon ganz zu sehen. Also nicht nur der Name sonders auch das Design ist somit bestätigt.

So sollen wir ein 1,6 Ghz schneller Dual-Core, ein 4,3 Zoll Super AMOLED Display mit qHD Auflösung (540×960, 256 ppi) und 1 GB Ram finden. Die LTE Version soll sogar mit 2 GB Ram ausgestattet sein. Desweiteren sollen 32 GB Internen Speicher, eine 8 MP Kamera, ein 2100 mAh Akku und Android 4.2 onBoard sein. Wann genau das Teil vorgestellt wird ist noch unklar.

s4mini

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini Hülle matt schwarz

Price: ---

4.3 von 5 Sternen (1457 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: SamMobile via SmartDroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.