Samsung Galaxy S4 in Farbe Blue Arctic vorgestellt und in Video gesichtet Samsung Galaxy S4 in Farbe Blue Arctic vorgestellt und in Video gesichtet
Neben den ganzen Google I/O Kram, den ich heute Nacht nach dem Training mal zusammenfassen werden, gabs heute beim japanische Mobilfunkanbieter Docomo eine schöne... Samsung Galaxy S4 in Farbe Blue Arctic vorgestellt und in Video gesichtet

Neben den ganzen Google I/O Kram, den ich heute Nacht nach dem Training mal zusammenfassen werden, gabs heute beim japanische Mobilfunkanbieter Docomo eine schöne Entdeckung zu machen. Dort hat man nämlich das Samsung Galaxy S4 in “Blue Arctic” vorgestellt.

Vor wenigen Tagen haben wir von internen Dokumenten geschrieben, nun ist es in der Öffentlichtkeit gekommen und durch ein erstes Video sehen wir die neue Farbe etwas genauer. Ich weiß nicht, irgendwie sagt mir mein Gefühl das man Samsung hier von vorne rein nicht vertrauen kann und weitere Farben folgen werden. Den das man den Kunden auch mal eben so verschwiegt das noch neue Farben kommen, ist nicht unbedingt toll. Schlechtes Gewissen und so. Auch ist noch unklar, wann die Farbe nach Deutschland kommt.

Detailierte Spezifikationen zum Galaxy S4 SC-04E
– Snapdragon 600 1.9Ghz Quad-Core
– 5.0 inches FHD AMOLED (1920×1080)
– 2GB of RAM
– Storage capacity of 32GB (microSDXC 64GB)
– Wi-Fi a/b/g/n, Bluetooth 4.0 + LE
– 13.2 megapixel, 2.1 megapixel
– 136.6 x 69.8 x 7.9mm 132g
– Android 4.2 Jelly Bean

Würde die Farbe euch gefallen oder bleibt ihr lieber bei “Black Mist” und “White Forst“?

Quelle: Appdated

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden. Abboniert, folgt oder werdet Fan unserer Seite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.