(Update) Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich auf echten Fotos (Update) Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich auf echten Fotos
Heute Nacht habe ich schon über das Samsung Galaxy S4 Active geschrieben, nun ist der weitere Galaxy S4-Ableger auf den ersten Fotos aufgetaucht. Design-Anlehnung... (Update) Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich auf echten Fotos

Heute Nacht habe ich schon über das Samsung Galaxy S4 Active geschrieben, nun ist der weitere Galaxy S4-Ableger auf den ersten Fotos aufgetaucht. Design-Anlehnung an das aktuelle Flaggschiff? Keine Spur!

Update:

Nun ist auch ein Video verfügbar. Ignoriert das Gesprochene bitte, da es falsche Sachen beinhaltet. Einfach gucken :-)

Wiedermal ist es nur der Name, die das Galaxy S4 Activ mit dem aktuellen Flaggschiff verbinden. Mögliche Gerüchte machen schon eine ganze Zeit die Runden, doch langsam aber sicher muss da mal was handfestes her, und das kommt heute von GSMArena. Laut den Bilder soll das Samsung Galaxy S4 Activ GT-I9295 mit einem Snapdragon 600-SoC mit 2GB RAM, einem FullHD Super AMOLED-Display mit 5 Zoll-Diagonale und einem Metallgehäuse zum Einsatz kommen. Ob man wie beim Bruder aus Plastik die Rückseite abnehmen lässt, lässt sich in den Bilder leider nicht darstellen. Auch ist leider nicht bekannt, wieso man hier auf eine 8 statt 13 Megapixel-Kamera setzt. Auch wieso man jetzt 3 Tasten statt nur einem Home-Buttom zum Einsatz kommen lässt.

Und was sagt ihr zu dem Teil? Trifft es euern Geschmack, was den Outdoor-Bereich angeht?

galaxy_s4_active_2

galaxy_s4_active_3

galaxy_s4_active

Quelle: Techhive

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.